Kostenlose Beratung
05042 / 98 490 02
Schnellste Lieferung
und sicher verpackt
Sicher kaufen beim
offiziellen Fachhändler

meisterfarben.de


    Es befinden sich zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Sensocryl ELF

Das Wandfinish der Extraklasse

Wo immer ein erstklassiges, leistungsfähiges Finish gefragt ist, ist die Innendispersion Sensocryl ELF die perfekte Antwort.

Das hochwertige Reinacrylat-Bindemittel sorgt für eine hohe Strapazier- und Reinigungsfähigkeit sowie Desinfektionsmittelbeständigkeit und macht Sensocryl ELF damit zu einem perfekt geeigneten Produkt für sensible Bereiche wie Arztpraxen, Krankenhäuser, OPs oder Lagerstätten für Lebensmittel.

unempfindlich gegen Desinfektionsmittel

Doch nicht nur dort spielt Sensocryl ELF seine Stärken aus – auch in privaten Wohnräumen werden mit hoher Deckkraft, sehr hellem Weißfarbton, geringer Verschmutzungsneigung und perfektem Verlauf beste Oberflächenergebnisse erzielt.

Brillux CreaGlas Gewebe und Sensocryl ELF ergeben ein besonders strapazierfähiges Beschichtungssystem, das speziell für sensible Bereiche wie Krankenhäuser, Arztpraxen, Pflegeheime etc. geeignet ist. Zudem ist nach DIN 4102 der Systemaufbau mit Sensocry und CreaGlas Gewebe oder Relief 3490, gemäß Prüfzeugnis Nr. P-BWU03-I-16.55.144, B1 schwer entflammbar.

Perfekte Ergebnisse

Sensocryl ELF ist in den Glanzgraden stumpfmatt, seidenmatt, seidenglänzend und glänzend erhältlich.